Dienstag, 18. August 2015
Ein Blick in die `Box..
Sie ist endlich da und wie versprochen kommt auch ein Bildchen für euch :)

Das ist sie also, meine erste Glossybox. Ich muss sagen, ich bin begeistert:) Das Happy Buddha "Sweet Orange and Cedar" Duschgel riecht fantastisch, wird also definitiv in den nächsten Tagen getestet, sobald mein altes leer ist.. Das Rexona Deo riecht auch sehr angenehm und passt perfekt in kleinere Handtaschen. Die E144 Eye Shadow Brush von Emité Make Up fand ich optisch toll, habe ich allerdings bis dato noch nicht testen können. Sehr gefreut habe ich mich außerdem über den "Haute Light-Highlighting Pencil" von So Susan Cosmetics, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Highlighter zu kaufen, aber nicht wusste was für einen, diese Entscheidung wurde mir nun abgenommen - Glück muss man haben :) Über das QMILK Skin Oil kann ich noch nichts sagen. Nachdem ich mich erstmal schlaumachen musste was das überhaupt ist und der Geruchstest nicht so berauschend war schiebe ich das Testen noch eine Weile vor mir her... Zum Schluss gab es noch ein Gesichtsreinigungs- und pflege-Pröbchen. Das habe ich gleich getestet und war sehr zufrieden. Die Haut ist sehr sehr weich danach, allerdings kann ich natürlich nichts dazu sagen, wie sich die Haut über einen längeren Zeitraum entwickeln würde.. Ich hoffe ihr fandet es interessant einen Einblick in eine Glossybox zu bekommen. Ich für meinen Teil bin begeistert. Sollten die Produkte, welche einzeln um ein vielfaches teuerer gewesen wären als die Box, weiterhin so toll sein, werde ich die Glossybox abbonieren und euch über die neusten Produkte und Trends im Beautysektor auf dem laufenden halten :)

verfrorene Grüße, eure vivi



Klicks449
Samstag, 15. August 2015
He got it..
Ich kann es noch immer nicht richtig glauben. Ich hatte euch ja von unserem ersten S Start am Freitag erzählt.. Der kleine hat es gerockt, es waren ein paar kleine Patzer drin, was aber an einer nicht optimalen Hilfengebung meinerseits lag, Mama war halt auch nervös^^, aber er hat das ansonsten großartig gemeistert. Der Ritt wurde mit einem 9ten Platz belohnt.

Ich bin stolz wie Bolle, jetzt ist der kleine Champ ein großer. Also ein richtig großer, einer, der bei den ganz guten mitläuft, ich könnte nicht glücklicher sein, so ein Pferd an meiner Seite zu haben:)

Ein wundervolles Restwochenende euch:)



Klicks508
Donnerstag, 13. August 2015
Don't be less of a woman..
"Dear Woman,
sometimes you'll just be too much woman. Too smart, too beautiful, too strong, too much of something. That makes a man feel like less of a man, which will start making you feel like you have to be less of a woman.
The biggest mistake you can make is removing jewels from you crown to make it easier for a man to carry.
When this happens I need you to understand, you do not need a smaller crown - you need a man with bigger hands."

Diesen, in meinen Augen, wundervollen Text fand ich kürzlich bei honigbienchen von "It's hard to resist a bad boy who's a good man...♥" . Ich war Feuer und Flamme und sofort stand fest, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte :)

Einen sonnigen ☼ Tag an all die wundervollen Mädels dadraußen und: "don't be less of a woman" ♥



Klicks558