Update - Alverde Haarbutter
Gesagt, getan! Ich habe sie gestern getestet, in den trockenen Längen & Spitzen und war erst etwas skeptisch, weil die Haare fettig aussahen. Habe sie dann über Nacht hochgebunden und ich muss sagen - Wow! Heute glänzen sie und riechen angenehm. Ich werde die Tage aber auch die andere Anwendungsmöglichkeit testen, da ich finde, dass diese zwar etwas bringt, wenn man genug Einwirkzeit hat, aber für einen schnellen positiven Effekt eher ungeeignet ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebste Grüße, eure Vivi




head of anything am 05.Nov 14  |  Permalink
Andere Anwendungsmöglichkeit? Wo kann man sich denn das noch hinschmieren ausser in die Haare? :P

vivilotta am 05.Nov 14  |  Permalink
Immer in die Haare aber entweder nach dem waschen in die Spitzen (so wie ich) oder vor dem waschen ganz in die Haare, 10 Minuten einwirken lassen und auswaschen :P

head of anything am 06.Nov 14  |  Permalink
Achso. Naja, irgendwie fehlt mir diesbezüglich das Vorstellungsvermögen. Ich kann damit maximal meine Glatze auf Hochglanz polieren :)