Update 2.0 - Haarbutter
Wie versprochen eine kurze Rückmeldung zur Anwendung als Kur vor dem Waschen. Mit der "Creme" im Haar kann man sich nicht vor die Tür trauen und die Haare fühlen sich während der Einwirkzeit recht hart an. Ich bin dennoch hin und weg! Bereits beim Ausspülen fühlen sich die Haare weich an und ich brauchte, trotz Lockenkopf, keine Spülung oder sonstiges in meine Haare schmieren um sie kämmen zu können. Das klappt ganz hervorragend auch ohne. Ich muss zugeben, es fällt mir tatsächlich ein wenig schwerer als vermutet, meine Finger aus den Haaren zu lassen, weil sie sich einfach so weich und gesund anfühlen.

Fazit: Egal ob als Kur vor dem Waschen oder als Leave-In nach dem Waschen ist die Alverde Haarbutter sehr zu empfehlen, da die Haare danach einfach ein Träumchen sind!

Liebste Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren, eure Vivi




sopravvivere am 06.Nov 14  |  Permalink
klingt wirklich verlockend. Das Problem bei mir ist, ich bin zu faul dafür.
Ich denke mir dann immer, ich sollte das unbedingt machen und es wäre auch wirklich notwendig (Splissschutz, etc.). Und dann kaufe ich das ganze, wende es ein-, zweimal an und dann stell ich es in die Ecke, weil ich keine Geduld habe.
Geld zum Fenster raus, die Mittel laufen ab und was auch immer ich pflegen wollte, bleibt Status quo -.-

Aber sollte ich mal wieder einen unüberwindbaren Anflug haben, weiss ich, was ich ausprobieren könnte ;)

vivilotta am 06.Nov 14  |  Permalink
Ich hab's heute in die Haare gemacht, dann ein wenig aufgeräumt und dann geduscht, 10 Minuten gehen schneller rum als man denkt:)

Falls Du es mal ausprobieren solltest, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du mir bescheid gibst, ob es Dir auch so gut gefallen hat:)

Liebst Grüße Vivi