Nikolaus Special - Update
Ihr lieben, es ist endlich soweit! Ich möchte diese schicke Uhr an den Mann oder an die Frau bringen. Warum? Weil ich mich bei meinen Lesern und Abonnenten bedanken möchte.

Und so geht's:
1) Abonnent werden
2) Einen Kommentar unter diesen Post setzen

Ihr habt 2 Wochen Zeit, danach werde ich den Gewinner/ die Gewinnerin auslosen und hier auf der Seite veröffentlichen.

Start: 9.11.2014
Ende: 23.11.2014

Achtung! Bitte jeweils nur einmal teilnehmen!

ÄNDERUNG: da es scheinbar des öfteren Probleme bei der Anmeldung gibt, werde ich die Regeln etwas abändern. Es ist für diese Woche NUR ein Kommentar unter dem Post notwendig:)

Viel Glück & liebste Grüße Vivi




prometheus91 am 09.Nov 14  |  Permalink
Aktion
Die Aktion ist cool! Find ich gut ;-)

sopravvivere am 10.Nov 14  |  Permalink
OH mein Gott, ich habe mich verliebt!

Ich bin hier gelandet, da ich eine Namensvetterin und durch und durch Neugierig bin. Und nun bin ich beeindruckt, welche Parallelen es sonst noch so gibt.

Und diese Uhr... muss ich mir sonst selbst besorgen, solltest du dich für einen anderen Abonnenten/ eine Abonnentin entscheiden :)

Fröhliches Kommentar lesen und ich stimme Permalink zu, eine wirklich tolle Aktion!

perlchen noir am 10.Nov 14  |  Permalink
Oh wie süß
Die Uhr ist ja ein Traum. Ich liebe Anker!

Liebst

theaok am 18.Nov 14  |  Permalink
Wirklich schöner Blog und super Gewinnspiel, die Uhr ist echt klasse! Ich hoffe dass ich gewinne :)
Liebe Grüße,
Thea

anni2804 am 23.Nov 14  |  Permalink
Hallo :)
Die Uhr ist wunderschön, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!
Ich folge dir via Bloglovin als anni2804
Liebe Grüße,
Anni