Paguera ♥
Ein kleiner Ort auf der Insel Mallorca. Für mich, ein Traum! Wenn nur der Flug nicht wäre. Ich bin sehr empfindlich was das Reisen angeht und dabei spielt es keine Rolle ob im Auto, im Flieger oder auf dem Schiff. Dennoch, die Strapazen lohnen sich. Das Wasser ist klar, der Sand ist weiß und der Ausblick traumhaft.
Deswegen möchte ich euch ein paar Einblicke gewähren :)



Glasboot-Fahrt

Wenn man genauer hinsieht, sieht man den Krokodilskopf:)

Und dieses Bild ist von einem Restaurant aus entstanden, der Wahnsinn..

Falls ihr noch ein lohnenswertes Reiseziel sucht, dieses Fleckchen Erde ist perfekt!

Allerliebste Grüße, eure Vivi




estrellafugaz am 23.Nov 14  |  Permalink
Oh^^ich war dort vor zwei Jahren in der Hapimag-Anlage und es war wirklich wunderschön, man konnte super schwimmen und das Wetter war eigentlich auch immer toll:)

vivilotta am 23.Nov 14  |  Permalink
Das stimmt, mit dem Wetter hat man eigentlich immer Glück wenn man da ist:)