Platzmangel
Ich glaube Platzmangel ist der Grund warum ich meine Gefühle manchmal einfach nicht unter Kontrolle habe. Es ist einfach zu wenig Platz für das was ich fühle. Anders kann ich's mir nicht erklären, warum mir einfach die Tränen runterlaufen. Vor Freude! Nicht etwa, weil etwas weltbewegendes passiert ist, sondern aus Freude IHN zu sehen. Ich sehe meinen Freund fast jeden Tag und dennoch überwältigen mich meine Gefühle manchmal so sehr, dass Tränen fließen. Vielleicht bin ich einfach undicht. Wäre ja nicht das erste Mal dass ich anders bin als andere. Falls nicht, tja, dann muss es wohl einfach Liebe sein.

Gerührte Grüße, eure Vivi




ohheycelina am 10.Jan 15  |  Permalink
Dein Freund hat unsagbares Glück mit dir, denn ich finde, es ist ein wundervoller Liebesbeweis, wenn man zu Tränen gerüht ist, sobald man den anderen sieht.
Ganz viel Glück für eure Beziehung!

Liebste Grüße,
Celina

vivilotta am 11.Jan 15  |  Permalink
Vielen Dank:)
Ob er wirklich Glück hat weiß ich nicht, aber ich veruche eine gute Freundin zu sein:) Der Rest ist ja nicht zu beeinflussen und daher ist es umso schöner, wenn es solche Momente gibt:)

Liebst