Autumn?!
Und über Nacht ist plötzlich Herbst, zumindest bei mir. Es regnet viel, es ist um einiges kühler und die Herbststimmung hält Einzug. Langsam beginnt die Teelicht- und Kuscheldecken-Zeit und ich muss sagen ich freue mich schon ein wenig darauf. Leider werden die Tage auch immer kürzer, aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. Glücklicherweise bringt eine neue Jahreszeit auch immer eine Notwendigkeit mit sich, seine Klamotten anzupassen, was bietet sich da also mehr an, als mit der Mama einen Shoppingtag festzulegen, auf den man sich die nächsten zwei Wochen freuen kann?
Seid ihr auch schon in frühherbstlicher Stimmung?

Liebst, eure vivi




estrellafugaz am 08.Sep 15  |  Permalink
nach dem Urlaub hab ich mich wirklich auf bissl kältere Temperaturen gefreut...aber iwi kommt bei mir auch immer sehr schnell ein Herbst/Winter -Blues-_-
Auch wenn Shoppen zu 100 Prozent die Laune hebt^^

vivilotta am 09.Sep 15  |  Permalink
Shoppen als Allheilmittel hilft aber auch nur solange bis der Blick aufs dann oftmals leere Portemonnaie fällt :D