Bonnie & Clyde
Am Freitag gab es was zu feiern. Meine Trainerin wurde 40. Zur Party wurde frei nach dem Motto "Zeitreise-wann hättest du am liebsten gelebt" geladen. Als Pärchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen gestaltet sich da eher schwierig. Nach längerem hin und her wurden wir dann mehr oder weniger deutlich auf das Offensichtliche aufmerksam gemacht. Also hingesetzt und Idee konkretisiert. Das Ergebnis war folgendes:

Irgendwie gibt es nur Pärchenbilder von dem Abend und da mein Holder nicht wollte dass ich das Bild hochlade, mache ich ihn einfach mal mehr oder weniger unkenntlich. Es war ein riesen Spaß sich in eine andere Zeit zu versetzen auch wenn das Stillsitzen und warten beim Friseur nicht so meins war :D

Wart ihr auch schon auf Mottopartys oder haltet ihr da nichts von?

Liebste Grüße eure Vivi