Samstag, 6. Juni 2015
Zauberschön
...fand ich folgenden Spruch, der mir heute den Tag versüßte:

"I loved you Yesterday, I love you still, I always have, I always will."

Vielleicht zaubert er euch ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht?!

Liebst, eure Vivi



Klicks428
Freitag, 5. Juni 2015
365
Gestern waren es genau 365 Tage die wir nun schon zusammen durch dick und dünn gehen. 365 Tage, die einer Achterbahnfahrt gleichen, mit vielen Höhen und einigen Tiefen. Teilweise war nicht klar, ob unser Weg noch weiter ein gemeinsamer ist. Es wurde gezweifelt und diskutiert. Dennoch sind wir zusammen. Ein Team wie Bonnie und Clyde. Auf das es noch lange ein "wir" gibt, auf uns..

In Liebe



Klicks406
Dienstag, 16. Dezember 2014
Platzmangel
Ich glaube Platzmangel ist der Grund warum ich meine Gefühle manchmal einfach nicht unter Kontrolle habe. Es ist einfach zu wenig Platz für das was ich fühle. Anders kann ich's mir nicht erklären, warum mir einfach die Tränen runterlaufen. Vor Freude! Nicht etwa, weil etwas weltbewegendes passiert ist, sondern aus Freude IHN zu sehen. Ich sehe meinen Freund fast jeden Tag und dennoch überwältigen mich meine Gefühle manchmal so sehr, dass Tränen fließen. Vielleicht bin ich einfach undicht. Wäre ja nicht das erste Mal dass ich anders bin als andere. Falls nicht, tja, dann muss es wohl einfach Liebe sein.

Gerührte Grüße, eure Vivi



Klicks591
Donnerstag, 27. November 2014
Liebe ist..
...miteinander frei zu sein!

In diesem Sinne, einen schönen Rest-Donnerstag euch:)



Klicks384
Mittwoch, 26. November 2014
"Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen."
(Otto Flake)



Klicks410
Dienstag, 25. November 2014
Liebe ♥
Ich glaube ich werde zwischendurch das ein oder andere zu diesem Thema von mir hören lassen, wenn ich etwas - in meinen Augen - passendes höre, sehe oder lese.

Heute bin ich bspw. über einen Blog gestolpert, dessen Sprüche mir wirklich gut gefallen. Ein Spruch ist mir besonders aufgefallen.

Sinngemäß:

~ Liebe erkennt man daran, dass man sich jeden Tag für ein und die selbe Person entscheidet!~

Manch einer sollte sich genau dies vor Augen halten. Liebe ist nicht immer "perfekt". Bei allem gibt es Ecken & Kanten. Es bedarf Geduld und Vertrauen, aber was zusammen gehört findet auch zusammen...

Liebst, eure Vivi



Klicks407