Montag, 24. November 2014
Special - Ergebnis
Hallo ihr Lieben:)
Das Special ist vorbei und es gibt eine Gewinnerin. Die Chance stand ja für alle ziemlich gut, da es diesmal nur 5 Teilnehmer gab.. Über eine neue Uhr freuen darf sich *anni2804*.. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe mir doch bitte eine Mail (Adresse steht unter Kontakt:)) mit deinen Daten, damit ich dein Päckchen schnellstmöglich auf Reisen schicken kann:)



Klicks366
Sonntag, 23. November 2014
Letzte Chance..
..das Gewinnspiel läuft diese Nacht aus. Falls ihr die Uhr haben wollt ist also heute die letzte Chance:)

Liebste Grüße und viel Glück, eure vivi



Klicks374
Sonntag, 9. November 2014
Nikolaus Special - Update
Ihr lieben, es ist endlich soweit! Ich möchte diese schicke Uhr an den Mann oder an die Frau bringen. Warum? Weil ich mich bei meinen Lesern und Abonnenten bedanken möchte.

Und so geht's:
1) Abonnent werden
2) Einen Kommentar unter diesen Post setzen

Ihr habt 2 Wochen Zeit, danach werde ich den Gewinner/ die Gewinnerin auslosen und hier auf der Seite veröffentlichen.

Start: 9.11.2014
Ende: 23.11.2014

Achtung! Bitte jeweils nur einmal teilnehmen!

ÄNDERUNG: da es scheinbar des öfteren Probleme bei der Anmeldung gibt, werde ich die Regeln etwas abändern. Es ist für diese Woche NUR ein Kommentar unter dem Post notwendig:)

Viel Glück & liebste Grüße Vivi



Klicks887
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Nikolaus-Special!
Ich weiß nicht so recht was mich geritten hat, vielleicht liegt es an eurer regen Beteiligung hier. Ja, sehr wahrscheinlich sogar! Als kleines Danke habe ich mich dazu entschieden eine kleine Nikolaus-Aktion zu starten. Mehr zum Gewinn und den Teilnahmebedingungen werdet ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog erfahren

Allerliebste Grüße, eure Vivi



Klicks521