Samstag, 6. Juni 2015
Zauberschön
...fand ich folgenden Spruch, der mir heute den Tag versüßte:

"I loved you Yesterday, I love you still, I always have, I always will."

Vielleicht zaubert er euch ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht?!

Liebst, eure Vivi



Klicks429
Relax
Dieses Wochenende ging es für mich nach Holland, ein Träumchen, wenn nur nicht diese Bachelorarbeit an meinen Hacken kleben würde. Also Entspannung zurückgeschraubt und ran an den Speck.. Das erste Drittel ist so gut wie geschafft, dennoch hab ich das Gefühl auf der Stelle zu treten.. Hoffentlich gibt sich das bald und hoffentlich verschwindet meine Motivation nicht wieder mit ihrem Cocktail sonstwohin.. Der Termin rückt schließlich näher und der Scheiss schreibt sich nicht allein..

Euch ein wundervolles Restwochenende:)



Klicks307