Mittwoch, 12. August 2015
Glossybox..
Per Zufall bin ich auf YouTube auf eine wundervolle Beautyvloggerin gestoßen "barbieloveslipstick". Nicht nur das ihre Videos mich dazu beflügelt haben wieder etwas mehr Zeit auf ein schönes Make Up zu verwenden, nein, in einem ihrer Videos erwähnte sie eine "Glossybox". Ein Überraschungspaket mit 5 oder mehr Kosmetikartikeln, die einem zur Probe zugesandt werden. Ich habe mich also prompt mal schlau gemacht und auch so ein Teil bestellt. Im laufe der nächsten Woche soll es ankommen, ich werde berichten:)



Klicks436
Kinoflop des Monats..
Lang herbeigesehnt und dann so enttäuscht worden. Die Fortsetzung von Magic Mike war meiner Meinung nach nicht annährend so gut wie der erste Teil. Eine wirkliche "Handlung" gab es ja schon beim ersten Film nicht, aber er war wenigstens schön anzusehen, diesmal fehlt jedoch zudem die positive Grundstimmung. Es wird viel über das Leben und dessen Höhen und Tiefen philosophiert, getanzt wird eher mäßig, der Schluss ist offen. Lässt auf eine hoffentlich besser gelungene Fortsetzung hoffen..



Klicks352
Long time no see..
Lang lang ists her das ich von mir habe hören lassen. Irgendwie rennt die Zeit und die Tage sind bis zur letzten Minute ausgefüllt. Glücklicherweise habe ich nun wieder etwas mehr Luft. Die Bachelorarbeit ist endlich abgegeben, keine lästigen Recherchen und Textkorrekturen mehr.
Erstmal eine Auszeit genommen. Der Urlaub liegt nun aber leider auch schon wieder hinter mir. Ein paar Tage am Wasser und die gestresste Seele ist wieder etwas besänftigt. Vorerst, da die mir, seitdem ich arbeite, heiligen Wochenenden seit dem letzten Erfolg nun öfter für weitere Turnierstarts genutzt werden. Das Resultat: 4 Starts, 3 Platzierungen. Das ist Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der kleine Mann sich die letzten Jahre nicht unbedingt von seiner Schokoladenseite zeigte, wenn es hieß "Wir fahren aufs Turnier!". Diesen Freitag ist dann unser großer Tag. Die erste S*-Dressur steht an, eine echte Hausnummer für uns zwei. Ich hoffe auf eine saubere Runde, alles weitere ist dann vielleicht doch ein wenig zu weit hergeholt.. Drückt uns die Däumchen, das können wir gut gebrauchen :)

Liebst, eure vivi



Klicks344