Dienstag, 18. August 2015
Ein Blick in die `Box..
Sie ist endlich da und wie versprochen kommt auch ein Bildchen für euch :)

Das ist sie also, meine erste Glossybox. Ich muss sagen, ich bin begeistert:) Das Happy Buddha "Sweet Orange and Cedar" Duschgel riecht fantastisch, wird also definitiv in den nächsten Tagen getestet, sobald mein altes leer ist.. Das Rexona Deo riecht auch sehr angenehm und passt perfekt in kleinere Handtaschen. Die E144 Eye Shadow Brush von Emité Make Up fand ich optisch toll, habe ich allerdings bis dato noch nicht testen können. Sehr gefreut habe ich mich außerdem über den "Haute Light-Highlighting Pencil" von So Susan Cosmetics, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Highlighter zu kaufen, aber nicht wusste was für einen, diese Entscheidung wurde mir nun abgenommen - Glück muss man haben :) Über das QMILK Skin Oil kann ich noch nichts sagen. Nachdem ich mich erstmal schlaumachen musste was das überhaupt ist und der Geruchstest nicht so berauschend war schiebe ich das Testen noch eine Weile vor mir her... Zum Schluss gab es noch ein Gesichtsreinigungs- und pflege-Pröbchen. Das habe ich gleich getestet und war sehr zufrieden. Die Haut ist sehr sehr weich danach, allerdings kann ich natürlich nichts dazu sagen, wie sich die Haut über einen längeren Zeitraum entwickeln würde.. Ich hoffe ihr fandet es interessant einen Einblick in eine Glossybox zu bekommen. Ich für meinen Teil bin begeistert. Sollten die Produkte, welche einzeln um ein vielfaches teuerer gewesen wären als die Box, weiterhin so toll sein, werde ich die Glossybox abbonieren und euch über die neusten Produkte und Trends im Beautysektor auf dem laufenden halten :)

verfrorene Grüße, eure vivi



Klicks451