Ihr fragt euch jetzt vielleicht, ob ich vollkommen den Verstand verloren habe, jetzt schon von Weihnachten zu sprechen, habe ich aber nicht! Es war einfach nur sehr ruhig heute auf der Arbeit und deswegen habe ich die Zeit genutzt und die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt. Das Internet ist schon was tolles. Shoppen ohne sich bewegen zu müssen ist definitiv Luxus. Das einzig Schlimme ist in meinen Augen die riesige Auswahl. Und mit riesig meine ich riiiiieesig! Es gibt alles und das dann auch noch in allen Farben & Varianten. Wie soll man sich denn da Entscheiden? Wenn es kein Budget gäbe, könnte ich vermutlich innerhalb eines Tages die Geschenke für meine Familie (und ich zähle meinen Freund, seine Schwester & die Freundin meines Bruders mit dazu…) – für jeden Anlass, vom Geburtstag bis zur Hochzeit- für die nächsten 20 Jahre kaufen. Glücklicherweise kann ich mich nicht ins Verderben stürzen, das Geld ist begrenzt. Nun heißt es also warten und hoffen, dass alles heil zu mir findet, ich es schön verpacken und verschenken kann.
Ich wünsche den „Schenkwütigen“ unter euch viel Spaß beim schnöbern und den anderen wie gewohnt viel Spaß beim Lesen! Allerliebste Grüße Vivi
Ach, das ist Dein Blog! Hab ich gestern schon mal gelesen. Hat mir gut gefallen! Keep on writing!
Oh wie schön, dass du Weihnachten erwähnst:-). In meinen Augen ist es auf keinen Fall zu früh. Ich liebe die Weihnachtszeit, und ich habe auch schon das erste Geschenk gekauft. Mein Plan ist, dass ich alle Geschenke gekauft haben muss, vor Anfang Dezember:-). Dann kann ich mit gutem Gewissen Dezember einfach geniessen:-).