In großen Fußstapfen..
Oder besser Hufabdrücken ist der kleine Herr Netti im Moment unterwegs und das macht mich stolz. Vor einigen Jahren hieß es "er wird niemals versammelt gehen können, das fällt ihm schwer und liegt ihm nicht". Nun, fast 5 Jahre später scheint sich unser Ehrgeiz auszuzahlen. Er geht Pirouetten, Serienwechsel und sogar Passage. In letzter Zeit bekommen wir immer öfter Komplimente, weil er sich großartig entwickelt. Ich glaube er wird ein ganz großer. Er hat das Potential. Nur sein Hasenherz hindert ihn daran zu zeigen was er kann. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dieses Jahr wird unser Jahr. Er wird irgendwann anfangen für mich, für uns zu kämpfen, genau wie mein Senior Champ es immer getan hat. Es ist an der Zeit. Es ist seine Zeit zu beweisen was er kann und all jenen ein Staunen ins Gesicht zu zaubern, die einst meinten er wäre "nicht gut genug"!


Hochmotivierte Grüße eure Vivi:)