Montag, 14. September 2015
A true lovestory..
Meine Lieben, das Herbstwetter hat sich so richtig breit gemacht und damit auch meine Herbststimmung. Für mich gehört ein guter Tee mittlerweile einfach dazu und sei es nur um sich wieder etwas aufzuwärmen. Da sich der Teebestand nach dem Umzug in meine Wohnung drastisch reduziert hat, war ich dann Freitag unterwegs um ihn aufzustocken. Meine zwei absoluten Highlights sind die Sorten "Blueberry Muffin" und "Caramel Apple Pie"... Also falls es Teeliebhaber unter euch gibt und ihr etwas neues sucht: DIESE ZWEI sind unfassbar lecker..

Herbstliche Grüße eure Vivi



Klicks1270
Mittwoch, 9. September 2015
Bonnie & Clyde
Am Freitag gab es was zu feiern. Meine Trainerin wurde 40. Zur Party wurde frei nach dem Motto "Zeitreise-wann hättest du am liebsten gelebt" geladen. Als Pärchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen gestaltet sich da eher schwierig. Nach längerem hin und her wurden wir dann mehr oder weniger deutlich auf das Offensichtliche aufmerksam gemacht. Also hingesetzt und Idee konkretisiert. Das Ergebnis war folgendes:

Irgendwie gibt es nur Pärchenbilder von dem Abend und da mein Holder nicht wollte dass ich das Bild hochlade, mache ich ihn einfach mal mehr oder weniger unkenntlich. Es war ein riesen Spaß sich in eine andere Zeit zu versetzen auch wenn das Stillsitzen und warten beim Friseur nicht so meins war :D

Wart ihr auch schon auf Mottopartys oder haltet ihr da nichts von?

Liebste Grüße eure Vivi



Klicks1227
Mittwoch, 2. September 2015
Autumn?!
Und über Nacht ist plötzlich Herbst, zumindest bei mir. Es regnet viel, es ist um einiges kühler und die Herbststimmung hält Einzug. Langsam beginnt die Teelicht- und Kuscheldecken-Zeit und ich muss sagen ich freue mich schon ein wenig darauf. Leider werden die Tage auch immer kürzer, aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. Glücklicherweise bringt eine neue Jahreszeit auch immer eine Notwendigkeit mit sich, seine Klamotten anzupassen, was bietet sich da also mehr an, als mit der Mama einen Shoppingtag festzulegen, auf den man sich die nächsten zwei Wochen freuen kann?
Seid ihr auch schon in frühherbstlicher Stimmung?

Liebst, eure vivi



Klicks1526