Selbstversuch, Klappe die erste!
Wie bereits angekündigt, habe ich mich für ein erstes Produkt entschieden, die Kieselerde-Kapseln von Abtei. Was sie versprechen? Kräftige, gesunde Haare, festere Fingernägel und straffere Haut. Ob sie etwas bringen wird sich zeigen. Fast jedes Mädchen wird sicherlich das Problem kennen, dass sich bei jedem Haare bürsten oder – kämmen etliche in eben jener Bürste oder jenem Kamm verfangen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Auch ich bin da leider keine Ausnahme und wer ebenfalls lange, lockige Haare hat, wird vermutlich auch zu der „mehr-Fraktion“ gehören. Ich möchte das so nicht hinnehmen und habe mich ans Recherchieren gemacht. Dort stieß ich auf diese Kapseln. Heute ist Tag vier des Selbstversuchs. Bis jetzt hat sich keine Besserung eingestellt, aber man kann vermutlich keine Wunder über Nacht erwarten.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Keep on reading und liebste Grüße Vivi