Mit Pferd ant See up Nördernee
Ok, dass ich mit Pferd auf Norderney war ist wirklich schon eine ganze Weile her, aber dieser Spruch hat sich eingebrannt und die Insel liebe ich immer noch. Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert. Wer noch nicht da war hat wirklich etwas verpasst. Norderney ist ideal zum Spazieren oder Fahrrad fahren. Es gibt sogar einen Golfplatz und Rundflüge werden ebenfalls angeboten. Und für diejenigen, die auch gerne etwas mehr „Schiki-Miki“ mögen, Sylt ist mit der Fähre auch gar nicht so weit weg. Ich persönlich mag die Ruhe dort gern. Was ich noch lieber mag sind die Waffeln im Städtchen. Die leckersten die ich je gegessen habe! Abgesehen davon gibt es auch schöne Cafés wie beispielsweise die Marien-Höhe, von wo aus man einen wunderschönen Ausblick hat.
Einen tollen Ausblick gibt es auch von der „Weissen Düne“ aus, welche direkt am Strand liegt.

Und wer abends gern Fisch isst, ist hier wunderbar aufgehoben.
Ich hoffe ich konnte euch diese kleine Insel schmackhaft machen und vielleicht sieht man sich dort ja mal?
Herzallerliebste Grüße, eure Vivi