Wenn’s schnell gehen muss
Ich liebe Nudeln. In sämtlichen Variation. Da jeder ja irgendwo mal anfängt dachte ich mir ich starte mit etwas nicht ganz so aufwendigem. Das Rezept dieses Nudelauflaufs war das allererste was ich ganz alleine nachgekocht habe (wenn man das schon Kochen nennen kann).

♥ Zutaten:
2 Becher Sahne
2 Becher Wasser, (Sahnebecher nehmen)
2 EL Brühe, klare
150 g Schinken, (roh oder gekocht je nach Geschmack), gewürfelt
100 g Käse, gerieben
500 g Nudeln, (z.B. Spiralen)

♥ Zubereitung:
Zunächst die Nudeln wie gewohnt „garen“.
Danach die Zutaten alle, ohne den Käse, in einen Topf geben, kurz umrühren und kochen.
Nach ca. 5 min den Käse zugeben und unterrühren.
Alles in eine Auflaufform geben und den Rest Käse darüber zum Überbacken.
Im Ofen überbacken, bis der Käse goldbraun ist.

Na wenn das nicht leicht ist, oder? Viel Spaß beim Ausprobieren, eure Vivi




nellylein am 20.Okt 14  |  Permalink
Das beste an diesem Rezept: es hat wirklich sehr lecker geschmeckt 😋 Übung macht den Meister😉weiter so