Harte Arbeit zahlt sich aus?!
Dieses Wochenende war sehr erfolgreich für meine Schwungkugel und mich. Nach einem 4 jährigen Tief, bei dem ich beinahe komplett die Lust am Turnierreiten verloren hätte, hat es dieses Mal geklappt. Ein etwas holpriger Start auf der heimischen Anlage mit entlaufenem Pony und gerissenem Hängerreifen hat dem keinen Abbruch getan. Der kleine Mann war ganz groß, so groß, dass es auf Anhieb für den 3. Platz in der M* in Wülfrath reichte.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz ich auf ihn war und bin. Auf ihn, also auf das Pferd was ich abgeben sollte, weil es sich nicht versammeln lässt. Ich hoffe wirklich ich habe nun verstanden wie der Herr zu Händeln ist. Wird sich Ende des Monats zeigen, wenn das nächste Turnier ansteht..

Hoffnungsvolle Grüße, eure vivi




sopravvivere am 02.Jun 15  |  Permalink
Congrats!!

Ich finde es zeigt Charakter, wenn man schwache Phasen und schwere Zeiten überstehen kann und in diesen nicht aufgibt. Weder die Sache an sich, noch die Beteiligten, die manchmal nicht so funktionieren, wie man das gerne hätte. Sei dies nun ein Mensch oder ein Tier.

Weiter so - den Glauben an euer Können einfach nicht verlieren.