Dienstag, 18. August 2015
Ein Blick in die `Box..
Sie ist endlich da und wie versprochen kommt auch ein Bildchen für euch :)

Das ist sie also, meine erste Glossybox. Ich muss sagen, ich bin begeistert:) Das Happy Buddha "Sweet Orange and Cedar" Duschgel riecht fantastisch, wird also definitiv in den nächsten Tagen getestet, sobald mein altes leer ist.. Das Rexona Deo riecht auch sehr angenehm und passt perfekt in kleinere Handtaschen. Die E144 Eye Shadow Brush von Emité Make Up fand ich optisch toll, habe ich allerdings bis dato noch nicht testen können. Sehr gefreut habe ich mich außerdem über den "Haute Light-Highlighting Pencil" von So Susan Cosmetics, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Highlighter zu kaufen, aber nicht wusste was für einen, diese Entscheidung wurde mir nun abgenommen - Glück muss man haben :) Über das QMILK Skin Oil kann ich noch nichts sagen. Nachdem ich mich erstmal schlaumachen musste was das überhaupt ist und der Geruchstest nicht so berauschend war schiebe ich das Testen noch eine Weile vor mir her... Zum Schluss gab es noch ein Gesichtsreinigungs- und pflege-Pröbchen. Das habe ich gleich getestet und war sehr zufrieden. Die Haut ist sehr sehr weich danach, allerdings kann ich natürlich nichts dazu sagen, wie sich die Haut über einen längeren Zeitraum entwickeln würde.. Ich hoffe ihr fandet es interessant einen Einblick in eine Glossybox zu bekommen. Ich für meinen Teil bin begeistert. Sollten die Produkte, welche einzeln um ein vielfaches teuerer gewesen wären als die Box, weiterhin so toll sein, werde ich die Glossybox abbonieren und euch über die neusten Produkte und Trends im Beautysektor auf dem laufenden halten :)

verfrorene Grüße, eure vivi



Klicks450
Mittwoch, 12. August 2015
Glossybox..
Per Zufall bin ich auf YouTube auf eine wundervolle Beautyvloggerin gestoßen "barbieloveslipstick". Nicht nur das ihre Videos mich dazu beflügelt haben wieder etwas mehr Zeit auf ein schönes Make Up zu verwenden, nein, in einem ihrer Videos erwähnte sie eine "Glossybox". Ein Überraschungspaket mit 5 oder mehr Kosmetikartikeln, die einem zur Probe zugesandt werden. Ich habe mich also prompt mal schlau gemacht und auch so ein Teil bestellt. Im laufe der nächsten Woche soll es ankommen, ich werde berichten:)



Klicks436
Mittwoch, 12. November 2014
Natur Pur!
Der erste Teil meines Umstiegs auf Naturkosmetik ist geschafft. Eingedeckt bin ich nun mit Alverde Haarshampoo, -Haarbutter, -Spülung, -Duschcreme und Bodylotion.
Das versprochene Bild, die älteren Haarpflegesachen kennt ihr ja schon:)
Natürlich mussten die neuen Errungenschaften sofort getestet werden und ja, ich liebe sie! Der Geruch ist zwar nicht so intensiv, da kein Parfüm verwendet wird, aber riecht dennoch angenehm. Zudem habe ich wirklich das Gefühl etwas für die Umwelt zu tun & für mich natürlich auch
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen auch vom Wechsel überzeugen?!

Liebste Grüße, eure Vivi



Klicks459
Donnerstag, 6. November 2014
Update 2.0 - Haarbutter
Wie versprochen eine kurze Rückmeldung zur Anwendung als Kur vor dem Waschen. Mit der "Creme" im Haar kann man sich nicht vor die Tür trauen und die Haare fühlen sich während der Einwirkzeit recht hart an. Ich bin dennoch hin und weg! Bereits beim Ausspülen fühlen sich die Haare weich an und ich brauchte, trotz Lockenkopf, keine Spülung oder sonstiges in meine Haare schmieren um sie kämmen zu können. Das klappt ganz hervorragend auch ohne. Ich muss zugeben, es fällt mir tatsächlich ein wenig schwerer als vermutet, meine Finger aus den Haaren zu lassen, weil sie sich einfach so weich und gesund anfühlen.

Fazit: Egal ob als Kur vor dem Waschen oder als Leave-In nach dem Waschen ist die Alverde Haarbutter sehr zu empfehlen, da die Haare danach einfach ein Träumchen sind!

Liebste Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren, eure Vivi



Klicks468
Mittwoch, 5. November 2014
Update - Alverde Haarbutter
Gesagt, getan! Ich habe sie gestern getestet, in den trockenen Längen & Spitzen und war erst etwas skeptisch, weil die Haare fettig aussahen. Habe sie dann über Nacht hochgebunden und ich muss sagen - Wow! Heute glänzen sie und riechen angenehm. Ich werde die Tage aber auch die andere Anwendungsmöglichkeit testen, da ich finde, dass diese zwar etwas bringt, wenn man genug Einwirkzeit hat, aber für einen schnellen positiven Effekt eher ungeeignet ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebste Grüße, eure Vivi



Klicks568
Dienstag, 4. November 2014
Alverde – Luxus für’s Haar?!
Ihr Süßen, es gibt Neuigkeiten. Ab und an mache ich bei Wichtelrunden mit. Als ich gestern nach Hause kam, stand ein Päckchen ganz einsam und verlassen vor der Haustür. Ich hatte mich schon gefreut, dass endlich euer „Special“ da ist. Dem war nicht so, aaaaber dafür dieses tolle Paket.



Enthalten war sowohl ein Silikonfreies Haarshampoo, als auch eine Haarbutter. Da ich, wenn möglich, auf diese Art von Produkten umsteigen möchte, werde ich sie jetzt erstmal auf Herz und Nieren prüfen und euch natürlich berichten. Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich sie nicht sofort ausprobieren konnte, aber das hole ich heute nach.

Wunderherrliche Grüße, eure Vivi



Klicks417
Montag, 20. Oktober 2014
Haare waschen – wasserlos?!
Dieses Thema beschäftigte mich am Wochenende. Ich muss über Umwege auf den Tipp „Trockenshampoo“ gekommen sein, als ich über die Only-Water-Methode las. Zugegeben, ich war definitiv skeptisch. Wie sollen die Haare gepflegt aussehen, wenn man sie nicht wäscht? Nicht falsch verstehen, ich bin ebenfalls kein Fan vom Dauerangriff der Haare durch tägliches waschen. Also ab in den nächsten Supermarkt und rein in den Einkaufswagen. Ich habe mich für eine Probiergröße von "Batiste"
entschieden. „Floral and Flirty Blush“ heißt das Wunderspray. Die Anwendung ist wirklich super easy, einfach aus ca. 30 cm Entfernung auf den Ansatz sprühen, einmassieren, fertig! Besonders gründlich sollte man das Shampoo bei dunklen Haaren einmassieren, da man sonst einen gräulichen Film auf den Haaren hat. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Der fettige Ansatz ist verschwunden, die Haare riechen gut und haben, meiner Meinung nach, mehr Volumen.
Mein Fazit: Absolut alltagstauglich! Es ist der Retter in der Not, wenn es mal schnell gehen muss und man sich nicht unter einer Mütze oder hinter einer Ausrede verstecken kann. Ich werde von nun an wohl immer eine Spraydose davon Zuhause haben, sicher ist sicher!
Liebste Grüße, Vivi



Klicks482
Update – Kieselerde-Kapseln
Montagmorgen in aller herrgottsfrüh - Tag 7. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich meine tatsächlich schon eine leichte Verbesserung zu bemerken. Fraglich, ob ich meine Haare einfach nur besser gekämmt habe und deswegen so wenig in der Bürste waren, oder ob es wirklich schon an den Kapseln liegt. Ich werde das ganze weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten.
Liebste Grüße, eure Vivi



Klicks423
Freitag, 17. Oktober 2014
Selbstversuch, Klappe die erste!
Wie bereits angekündigt, habe ich mich für ein erstes Produkt entschieden, die Kieselerde-Kapseln von Abtei. Was sie versprechen? Kräftige, gesunde Haare, festere Fingernägel und straffere Haut. Ob sie etwas bringen wird sich zeigen. Fast jedes Mädchen wird sicherlich das Problem kennen, dass sich bei jedem Haare bürsten oder – kämmen etliche in eben jener Bürste oder jenem Kamm verfangen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Auch ich bin da leider keine Ausnahme und wer ebenfalls lange, lockige Haare hat, wird vermutlich auch zu der „mehr-Fraktion“ gehören. Ich möchte das so nicht hinnehmen und habe mich ans Recherchieren gemacht. Dort stieß ich auf diese Kapseln. Heute ist Tag vier des Selbstversuchs. Bis jetzt hat sich keine Besserung eingestellt, aber man kann vermutlich keine Wunder über Nacht erwarten.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Keep on reading und liebste Grüße Vivi



Klicks458
Beauty Tipps im Selbstversuch
Neben meiner Liebe für Tiere und Natur generell, liebe ich es auch etwas aus mir zu machen. Ich mag ein gepflegtes Äußeres, lege viel Wert auf Natürlichkeit. Zurzeit befinde ich mich in einer Umbruchphase, hin zu natürlicher Kosmetik, Haar- & Körperpflege. Ich möchte hier meine Erfahrungen und Meinungen Kundtun und bin für Versuchsvorschläge offen. Sollte euch also ein Produkt im Kopf herumschwirren und ihr würdet gern eine Meinung dazu hören oder, in diesem Fall, lesen wollen, keine Scheu mir eine Mail zu schreiben oder ein Kommentar zu hinterlassen.
Liebste Grüße Vivi



Klicks439